Beratung

Wir zeigen ihnen Ihr Produkt führen es Ihnen vor, damit Sie die richtige Wahl treffen. Wir erklären ihnen das Produkt und was zu beachten ist und wie die Inbetriebnahme erfolgt.

Transport

Wir liefern Ihnen auf Bedarf Ihr Produkt direkt zu Ihnen und helfen Ihnen bei der Inbetriebnahme mit einer ausführlichen Einweisung durch unsere Experten.

Reparatur

Wie reparieren Ihr Gerät (auch Fremd Marken) innerhalb einer Woche (bei Privatkunden). Kleine Reparaturen werden teils sofort erledigt, ohne Wartezeit. Kommen Sie zu uns, wir helfen Ihnen.

Kundendienst

Wir warten Ihr Gerät fachmännisch aus Meisterhand und sorgen, dass Ihr Garten- oder Forstgerät einsatzbereit ihren Dienst zuverlässig verrichten kann

Imow Mähroboter Service

Wir installieren und verlegen Begrenzungskabel so, dass Ihre Blumenbeete und Büsche, nicht vom Mähroboter durch das Hineinfahren beschädigt werden. Wenn die Arbeit getan ist, übernehmen wir die Einwinterung und Inbetriebnahme im Frühjahr.

Ersatzteile

Wir verfügen über ein umfangreiches Ersatzteillager und haben viele gängige Ersatzteile auf Lager. Auch nach 20 Jahren gibt es noch Ersatzteile vom HUBER – Forst- und Gartentechnik.

Schärf-Service

 Eine richtig geschärfte Sägekette ist Voraussetzung für wirtschaftliches Arbeiten mit einer Motorsäge.Wir bieten daher für alle Kunden, die ein nicht allzu glückliches Händchen mit der Rundfeile besitzen, einen Schärfservice an. Wir schärfen Bedarfsgerecht alle verschiedenen Ausführungen und Hersteller – Sägeketten, Kreissägeblätter und Heckenscherenmesser.

Flaschengas Propan

Wir verkaufen Propan Flaschengas für Camping, Gasgrill, Heizer und Brenner.
Flaschengrößen:
Sie erhalten bei uns die Flaschengrößen 5, 11 und 33 kg.

Leihgeräte

Mit unserem Mietservice bieten wir Ihnen die richtige Technik für Ihren aktuellen Bedarf an. Ihre Reservierung
nehmen wir gerne telefonisch entgegen. Informieren Sie sich hier über unser Angebot an Mietgeräten

Onlineserviceanmeldung

Nutzen Sie den Service und buchen Sie ganz bequem von zu Hause einen Termin, egal ob Reparatur,
Beratung/Verkauf oder Mietservice.

    Anrede








    Gerät

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@huber-gartentechnik.de widerrufen.

    Häufige Fragen

    Sie können Ihr Gerät auch ohne Termin während der Öffnungszeiten in unserer STIHL-Werkstatt abgeben.
    Buchen Sie einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden oder um eine Abholung oder Inspektion zu vereinbaren.

    Je nach Ausstattung (M-Tronic, Injektion, Vergaser-/Griffheizung, Vergaser ohne M-Tronic, uvm.), Alter der Säge
    und zu wechselnden Ersatzteilen können Wartungspreise stark variieren. Ein Richtwert bei STIHL-Motorsägen
    Wartungen ist 49 € inkl. MwSt. Gerne helfen wir Ihnen in der Reparaturannahme weiter und erstellen mit Ihnen ihr
    persönliches Wartungsangebot.

    Die vorteilhafte 2+1 Garantie gilt für alle privat genutzten Geräte von STIHL oder VIKING, die vor Ablauf des
    zweiten Jahres nach Kauf, einer Inspektion durch den Fachhandel unterzogen werden.
    Die Garantieverlängerung 2+1 erhält den Wert Ihres Gerätes, senkt die Betriebskosten und sichert die
    Arbeitsleistung. Sie erhalten nach der durchgeführten Inspektion eine Urkunde, mit der sich Ihre Garantiezeit um
    ein volles weiteres Jahr verlängert.